Abenteuer Pfadfinden im Stamm Turtle

Hallo!

Wir sind die Pfadfinder des Stamm Turtle vom Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Wir wurden 1989 gegründet und kommen direkt hier aus Preungesheim und erleben jede Menge Abenteuer in unseren Gruppenstunden, sowie auf unseren Fahrten und Lagern. Wir treffen uns in verschiedenen Gruppen einmal die Woche, um bei vielfältigem Programm (wie Basteln, Handwerken, Kochen, Diskutieren, Spielen) Spaß zu haben. Außerdem machen wir aufregende Wochenendlager im Nimmerland oder auf Hogwarts und Fahrten ins Ausland, ganz traditionell mit Wanderschuhen, Rucksack und Zelt. Wenn Du also Lust hast mal raus zu kommen, mit Gleichaltrigen cooles zu unternehmen und ins Pfadfinderleben etwas hinein zu schnüffeln, bist Du bei uns genau richtig! Melde Dich einfach bei uns per Email info[at]stammturtle.de oder schaue bei der Gruppenstunde Deiner Altersgruppe vorbei (am besten sagt Du vorher per Mail Bescheid).

Alle sind willkommen!


Unser Stammesheim

Unser Stammesheim befindet sich in den Kellerräumen der ev. Kreuzgemeinde in Frankfurt-Preungesheim. Die genaue Adresse lautet:

BdP Stamm Turtle, Frankfurt

Weinstraße 37

60435 Frankfurt

Es kann nicht kommentiert werden.